SINGKREIS HÜNIBACH

Singen aus Leidenschaft und Freude

Martin Geiser - Musikalische Leitung und Gesang

Martin Geiser genoss eine Gesangsausbildung mit Konzertdiplom in der Schweiz und in Deutschland. Daneben studierte er Klavier, Orgel, Komposition, sowie Studien in Theologie und Gregorianik. Er hatte solistische Konzertauftritte in ganz Europa und war zwanzig Jahre Sänger bei den Basler Madrigalisten und im Schweizer Kammerchor. Sein vielseitiges musikalisches Engagement beinhaltet  die Leitung von Chören wie auch beispielsweise das Chorprojekt mit der Kantonsschule Solothurn mit eigenen Werken und Kompositionen der Schüler.
S
eine professionelle Unterstützung und musikalische Förderung  des Chors umfasst die Stimmbildung, die gesangliche und stilistische Weiterbildung sowie das Arrangieren von Liedern.

 

 Vorstand


Judith Eigenmann
(Präsidium)

076 521 27 47
musik.eigenmann@bluewin.ch





Marjan Schaffner-Entrop 
(Sekretariat)

033 437 07 58
cm.schaffner@hotmail.com





Christian Schaffner 
(Sekretariat)

033 437 07 58
cm.schaffner@hotmail.com





 

Anna Siegenthaler 
(Finanzen/Sponsoring)

033 222 52 43
capelan_si@gmx.ch